Willkommen beim Ortsverband Rathenow

Willkommen auf der Website des THW Ortsverbandes Rathenow. Sie erhalten hier Informationen rund um unser Wirken.

Unser Ortsverband leistet verlässliche Hilfe im Landkreis Havelland und darüber hinaus. Egal ob die Bekämpfung von Hochwasser, das Ausleuchten von Einsatzstellen oder die Beseitigung von Sturmschäden. Wir helfen gerne.

Ob jung oder alt -rund 80.000 Menschen sind überzeugt von der Idee, in ihrer Freizeit ehrenamtlich technische Hilfe zu leisten. Lassen Sie sich anstecken von der Faszination des Helfens.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann melden Sie sich doch bei uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Generelle Informationen über den Ortsverband finden Sie hier --> Im Ortsverband

Ihre Meinung zählt!

Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt oder nicht gefällt. Wir sind offen für Ideen, freuen uns über Ihr Lob und nehmen Ihre Kritik ernst. Geben Sie uns hier Ihr Feedback!

Feedback abgeben